Online:Wände mit Augen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wände mit Augen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Wände mit Augen ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt alle Daedra in der Arena
  2. Wartet darauf, dass die Ratte Euch kontaktiert
  3. Findet das Nest der Ratte
  4. Sprecht mit der Ratte
  5. Sprecht mit dem Drachen der Klingen

Questverlauf

Ich muss zur kaiserlichen Arena reisen, am blutigen Kriegsspiel der Daedra teilnehmen und alle Kämpfer besiegen. (Index 1)

Ich habe alle Daedra in der kaiserlichen Arena besiegt. Dies wird vermutlich die Aufmerksamkeit der Ratte auf sich ziehen. Ich sollte darauf warten, dass ich kontaktiert werde. (Index 2)

Nachdem ich die Daedra in der kaiserlichen Arena vernichtet hatte, tauchte vor der Arena eine heruntergekommene Gestalt auf, die mich zu ihr rief. Das könnte die Ratte sein. Ich sollte ihr folgen. (Index 3)

Ich habe das Nest der Ratte entdeckt: ein kleiner Raum unter der kaiserlichen Arena. Ich sollte mir anhören, was sie über Molag Bals Pläne für die Stadt zu sagen hat. (Index 4)

Die Ratte hat mir gesagt, dass Molag Bal irgendwie plant, die Drachenfeuer „auszulöschen“, die daedrische Invasionen verhindern, solange ein von der Heiligen Alessia abstammer Kaiser auf dem Thron sitzt. Sie schlug vor, dass ich diese Neuigkeiten zum Drachen der Klingen in der Kanalisation trage. (Index 5)

Ich erzählte dem Drachen der Klingen davon, dass die Ratte behauptet, Molag Bal habe einen Weg gefunden, die Drachenfeuer für immer zum Erlöschen zu bringen, selbst wenn ein neuer Kaiser gekrönt wird. Wir sollten unsere nächsten Schritte planen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden