Online:Wachdienst

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wachdienst aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wachdienst

Morndas

Sie haben mich endlich in den Wachdienst versetzt! Nie mehr stundenlang den Balg in der Schmiede bedienen! Wie es sich für einen guten Soldaten gehört, habe ich das Gelände um meinen Posten erkundet und auf mögliche Angriffswege untersucht. Hier kommt niemand durch! Nicht, solange ich hier Wache schiebe! Ich weiß, dass es Wachen gibt, denen dieser Dienst nicht sonderlich gefällt, aber wenn ich hart arbeite, wird mein Leben hier besser. Auf jeden Fall ist es besser, als in der Schmiede zu schuften!

Tirdas

Keine Anzeichen von Feindbewegung, aber eine Menge Leute fragen mich nach dem Weg. Ich lerne gerade, wo alles ist, nur für den Fall, dass wir uns mit den anderen Streifen koordinieren müssen. Die Leute wissen die Hilfe zu schätzen. Ich bin mir sicher, dass sie sich sicherer fühlen, seit wir hier sind.

Middas

Habe heute ein seltsames Eichhörnchen gesehen. Es kam so nahe heran, dass ich es mit einem Stein hätte treffen können. Wenn ich nicht danebengeworfen hätte. Ab jetzt übe ich das Steinewerfen. Ich bin mir sicher, dass ich das eines Tages brauchen kann. Ich besuche bereits täglich die Bogenschießanlage, nur für den Fall, dass ich einmal an die Front versetzt werde. Unsere Vorgesetzten bemerken solche Initiative. Und deshalb werde ich mich auf Streife jetzt auch ein wenig weiter von meinem Posten wegwagen.

Turdas

Heute wurde mir ein Partner zugewiesen, der dafür sorgen soll, dass ich nicht zu viel Initiative zeige und mich von meinem Posten entferne. Er ist unglaublich eingebildet. Das ist demoralisierend, und schlimmer noch, er beschwert sich ständig über sein schmerzendes Knie. Aber wenn ich das hier durchhalte, werde ich sicher an einen besseren Ort befördert. Vielleicht legt mein Partner ja ein gutes Wort für mich ein. Um sicherzugehen fange ich meine Schicht früher an und gehe später. Ich bin da, bevor er auftaucht, und gehe erst, nachdem er schon weg ist.

Fredas

Gerüchte über Kämpfe in der Nähe. Unsere Späher sind auf Anzeichen von Truppen der Sturmfäuste gestoßen. Dennoch glaube ich kaum, dass sie bis nach hier draußen marschieren. Wenn ich das nächstes Mal Gelegenheit habe, mit den anderen Wachen zu trinken, werden die sicher wieder mit ihren Kriegsgeschichten angeben. Hört sich an, als würden die Verluste steigen, aber die Geschichten klingen nach Ruhm und Ehre.

Loredas

Wir ziehen in den Kampf! Die Truppen an der Front brauchen Verstärkung, also schicken sie ein paar von uns Wachen. Endlich eine Gelegenheit, mir einen Namen zu machen! Ich weiß, dass das eine riskante Arbeit ist und einige der Soldaten deswegen verbittert sind, aber ich weiß auch, dass mein Leben besser werden wird, wenn ich hart arbeite. Auf jeden Fall ist es besser als Wachdienst!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden