Online:Warum wir Landwirtschaft betreiben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Warum wir Landwirtschaft betreiben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Warum wir Landwirtschaft betreiben

Jetzt, da wir in diese Höhle verbannt wurden, gibt es nicht viel, was wir tun können, außer die Gründe niederzuschreiben, die uns ins Exil gezwungen haben. Das lenkt uns von unserem Hunger ab, und wir werden nicht nachgeben und unsere Brüder und Schwestern verzehren, wie es unsere abstoßenden Geschwister draußen tun.

Wir Bosmer, obgleich sie uns Abtrünnige nennen, wollen wie der Rest der Welt geleitet von modernen und zivilisierten Gedanken leben. Wir wollen keine Wilden mehr sein, die Bäume anbeten.

Daher taten wir das, was unseren Vettern, die uns hier eingesperrt haben, als undenkbar erscheint: Wir betrieben Landwirtschaft.

Wir pflanzten und säten und wollten ernten, bis wir entdeckt und in diese Höhle gebracht wurden, unter der Erde, wo wir für unseren Verstoß gegen den Grünen Pakt sterben sollen.

Wir haben den Grünen Pakt nicht geschworen, wie es unsere Ahnen es vor so langer Zeit getan haben. Und doch müssen wir die Konsequenzen tragen. Dank dieser lächerlichen Vereinbarung dürfen wir nicht einmal unsere eigenen Bögen herstellen, aber es ist kein Problem, sie von anderen Völkern zu kaufen. Für uns ist es gotteslästerlich, wenn wir Bäume fällen, aber dürfen wir andere dafür bezahlen? Natürlich!

Diese Scheinheiligkeit ist lächerlich, und wir weigern uns, uns daran halten zu müssen. Und aufgrund dieser Weigerung sterben wir.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden