Online:Weise Tirora

Werbung (Nur für Gäste)
Weise Tirora
ESO Weise Tirora.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Weise Tirora ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ankerplatz und große Fessel anzutreffen ist.

Dialoge

Weise Tirora Ich dachte, ich würde für immer in dem Käfig verrotten.
Spieler Ich bin mit Vanus Galerion hier, um die Große Fessel zu vernichten.
Weise Tirora Was für eine ausgezeichnete Idee! Ihr könnt auf meine Hilfe zählen. Ich werde Vanus suchen gehen und mich auf die Schlacht vorbereiten.
Weise Tirora Ich bin stolz, solch großen Persönlichkeiten wie Euch und Vanus Galerion meine Magie zu leihen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden