Online:Wissen ist Macht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wissen ist Macht
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 001.png Verschlüsseltes Buch
ESO Icon quest key 004.png Schwarzer Eisenschlüssel
ESO Icon quest book 003.png Zauberchiffren
ESO Icon quest book 001.png Die Hohe Feuerschale

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Wissen ist Macht ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht bei erschlagenen Daedra nach einem schwarzen Eisenschlüssel
  2. Bergt das Verschlüsselte Buch
  3. Rettet den Oberarchivar
  4. Findet die Zauberchiffren
  5. Findet den Oberarchivar im Archiv
  6. Sprecht den Übersetzungszauber
  7. Bringt „Die Hohe Feuerschale“ zum Drachen der Klingen

Questverlauf

Die Daedra haben das Buch in einer Schatulle beim zentralen Pavillon. (Index 1)

Ich muss den Oberarchivar retten, bevor die Daedra ihn über die Klinge springen lassen. Er könnte mehr über dieses Buch wissen. (Index 2)

Der Oberarchivar hat mir erzählt, er hätte den Inhalt des Buchs mit einem Zauber verborgen, bevor die Daedra es in die Finger bekamen. Leider verbrennen sie nun in ihrem Unwissen die Chiffren, mit denen man es entschlüsseln kann. Ich muss sie finden, bevor sie verbrannt werden. (Index 3)

Jetzt, da ich alle Zauberchiffren habe, muss ich nach dem Oberarchivar suchen. Er meinte, er würde mich im Archiv in der Nähe treffen. (Index 4)

Der Archivar hat begonnen, den Übersetzungszauber zu wirken. Ich muss die Chiffren zum Ritual hinzufügen. (Index 5)

Ich habe das Buch mit dem Titel „Die Hohe Feuerschale“ entschlüsselt. Ich sollte es zum Drachen der Klingen zurückbringen und nachsehen, ob sich ihr der Inhalt erschließt. (Index 6)

Ich sollte mein Gespräch mit dem Drachen der Klingen zu Ende bringen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden