Online:Wo ich sein werde

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wo ich sein werde aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wo ich sein werde

Gestern Nacht ist ein junger Khajiit ins Lager marschiert und hat nach Hazak gefragt. Wenn jemand nach mir fragt, ich schleife diesen Idioten gerade in Hazaks Loch. Er wird den Boss schon noch sehen, bevor sein Kopf und sein Körper getrennter Wege gehen.

Wir haben Aldmer am Strand gesehen. Wenn Ihr mich braucht, schickt einen Boten hinter den Hügel über Hazaks Loch. Geht dann beim Eingang zurück in Richtung des Docks.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden