Online:Yraldar Schneegipfel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yraldar Schneegipfel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Yraldar Schneegipfel.
Yraldar Schneegipfel
ESO Yraldar Schneegipfel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Yraldar Schneegipfel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Yraldar Schneegipfel Wenn ich keinen Dolch in die Rippen bekommen hätte, würde ich mich selbst um diese Sturmfäuste kümmern!
Spieler Ihr müsst noch einer von den Schneegipfelbrüdern sein.
Yraldar Schneegipfel Ein aufgespießter Orkkopf ist großartig fürs Geschäft!

Er beweist, dass diese Metkellerei sicher ist und wir Schneegipfel knallhart sind!

Yraldar Schneegipfel Ich kann es kaum erwarten, Haraldar zu sagen, dass dieser Bastard Kazok tot ist.
Spieler Was habt Ihr mit Kazoks Kopf angestellt?
Yraldar Schneegipfel Noch nichts, aber wir müssen ihn auf einen dieser Pfähle spießen. Da gehört er nämlich hin.

Ihr solltet uns diese Ehre erweisen. Das ist nur gerecht. Immerhin habt Ihr ihn ja auch besiegt. Das sollte dem Rest dieser Sturmfaustlakaien die Furcht Shors einjagen.

Spieler Wohlan, das werde ich.
Yraldar Schneegipfel Ha! Was für eine Schönheit. Kazoks Kopf hat noch nie besser ausgesehen!
Spieler Ich hoffe, diese Botschaft kommt so an, wie Ihr es wolltet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden