Online:Zügelloser Reichtum

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zügelloser Reichtum
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zügelloser Reichtum ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Teegya
  2. Durchsucht den Packguar nach Teegyas Rubin
  3. Durchsucht die Packguaren nach Teegyas Rubin
  4. Fangt Watet-durch-Brühe ein
  5. Sucht in Bäuchen der Krokodile nach Teegyas Rubin

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, Teegya dabei zu helfen, den Rubin und die Guar zurückzuholen. Vielleicht hat sie einen Tipp, wie man die vermissten Guar einfangen kann. (Index 1)

Die Krokodile haben wahrscheinlich kurzen Prozess mit den Packguar von Teegya gemacht. Vielleicht ist ihr verlorener Rubin in einem der Kadaver. (Index 2)

Die toten Guar wurden in Stücke gerissen. Vielleicht ist es Watet-durch-Brühe besser ergangen. Ich werde die Beeren benutzen, um sie anzulocken. Wenn sie den Rubin hat, können wir zu Teegya zurück. (Index 3)

Watet-durch-Brühe hatte zwar Teegyas Rubin nicht, aber sie läuft mir jetzt nach, weil sie auf noch mehr Beeren hofft. Ich muss weiter nach dem Rubin suchen. Vielleicht hat ein Krokodil ihn verschluckt. (Index 4)

Ein Krokodil hatte Teegyas Rubin verschluckt, aber ich habe ihn auf die harte Tour zurückgeholt. Ich sollte zu Teegya zurückkehren und sie das wissen lassen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden