Online:Zankt-mit-Fröschen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zankt-mit-Fröschen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Zankt-mit-Fröschen.
Zankt-mit-Fröschen
ESO Zankt-mit-Fröschen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Zankt-mit-Fröschen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Zankt-mit-Fröschen Gepriesen sei Sanguine! Dieser Tempel macht den Sumpf beinahe erträglich.
Spieler Es gibt einen Tempel für Sanguine in dieser Gegend?
Zankt-mit-Fröschen Ich weiß, dass die Verehrung von Daedra dieser Tage nicht in Mode ist. Aber mal ehrlich: Wem hat Sanguine schon mal etwas getan? In böswilliger Absicht, meine ich.
Spieler Ist es nicht gefährlich, zuzugeben, dass man einem daedrischen Kult angehört?
Zankt-mit-Fröschen Es ist doch nur Sanguine! Jeder im Sumpf hat den Tempel schon einmal besucht.

Ihr solltet ihn Euch ansehen. Er ist in einer Höhle östlich von hier. Ihr werdet eine Menge Spaß haben!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden