Online:Zerschlagene Hoffnungen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zerschlagene Hoffnungen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zerschlagene Hoffnungen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Valdur
  2. Überzeugt Valdur, Euch zu helfen
  3. Heilerin auswählen
  4. Schließt das südliche Portal
  5. Schließt die Portale nach Kalthafen
  6. Schließt das westliche Portal
  7. Schließt das nördliche Portal
  8. Schließt das östliche Portal
  9. Stellt Thallik Wurmvater im Zentrum der Ruinen
  10. Betretet das Portal zur Bogenwindspitze
  11. Findet Hauptmann Hrosta
  12. Sprecht mit Hauptmann Hrosta
  13. Überlistet einen gefangenen Reikmannen
  14. Reikmannen überlisten
  15. Führt den Reikmannen zum Ritualkreis
  16. Opfert den Reikmannen
  17. Werdet Zeuge des Opfers
  18. Findet Thallik Wurmvater
  19. Betretet das Portal nach Honrichsturm

Questverlauf

Die Truppen des Pakts sind überfordert. Jorunn hat mich gebeten, die Portale nach Kalthafen zu schließen und Thallik Wurmvater – den Anführer des Kults – zu stellen. Ich sollte mit dem Geist von Valdur sprechen, einem von Ysgramors Champions. (Index 1)

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich Valdur vielleicht überreden könnte, mir zusätzliche Hilfe zu gewähren. Andernfalls sollte ich das Lager des Königs verlassen und nach den Portalen suchen, die geschlossen werden müssen. (Index 2)

Valdur hat angeboten, den Geist eines der Fünfhundert Gefährten an meine Seite zu beschwören. Ich muss ihn nur wissen lassen, welchen Krieger ich möchte. (Index 3)

Ich muss die vier Portale nach Kalthafen aufsuchen, die der Wurmkult geöffnet hat. Das Schließen dieser Portale wird die Legionen an Daedra aufhalten, die derzeit durch sie hindurchkommen. (Index 4)

Ich habe die Portale nach Kalthafen geschlossen und der Geist Valdurs erschien. Er sagt, dass sie den Anführer des Kults, Thalik Wurmvater, gefunden haben und ich ins Zentrum der Ruinen kommen solle. (Index 5)

Thallik Wurmvater ist durch ein Portal zur Bogenwindspitze entkommen. Valdur sagt, Hauptmann Hrosta ist ihm hinterher. Ich sollte durch das Portal gehen und versuchen aufzuschließen. (Index 6)

Ich bin durch das Portal zum Lager des Wurmkults an der Bogenwindspitze gereist. Ich sollte nach Hauptmann Hrosta suchen und herausfinden, wo Thallik Wurmvater hin ist. (Index 7)

Ich habe Hauptmann Hrosta gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen, um herauszufinden, wohin Thallik Wurmvater gegangen ist. (Index 8)

Thallik Wurmvater hat sich tief in die Ruinen der Bogenwindspitze zurückgezogen. Um an den Schutzzaubern vorbei zu kommen, muss ein Leben geopfert werden. Hauptmann Hrosta hat sich freiwillig gemeldet, aber ich könnte vielleicht auch einen Reikmannen dazu überlisten. (Index 9)

Jemand muss geopfert werden, um das Tor zu Thallik Wurmvater zu öffnen. Auch wenn sich Hauptmann Hrosta freiwillig gemeldet hat, so habe ich entschieden, einen gefangenen Reikmannen zu überlisten, damit er sich selbst tötet. Er befindet sich in einem Käfig oben am Berg. (Index 10)

Der bis eben gefangene Reikmanne ahnt nichts. Ich muss ihn zurück zum Ritualkreis führen. (Index 11)

Ich habe den bis eben gefangenen Reikmannen zum Ritualkreis geführt. Ich kann ihn dazu bringen, den Edelstein zu berühren, was ihn töten wird, oder ich kann Hauptmann Hrosta bitten, sich zu opfern. (Index 12)

Das Opfer wurde dargebracht. Ich muss warten, bis das Opfer im Kreis ganz verschlungen wurde. (Index 13)

Thallik Wurmvater ist mit der legendären Axt Wuuthrad tief in den Ruinen der Bogenwindspitze. Ich muss ihn finden und töten, um Wuuthrad zurückzuholen und die Bedrohung durch den Wurmkult zu beenden. (Index 14)

Thallik Wurmvater führt irgendein dunkles Ritual mit der legendären Axt Wuuthrad in den Tiefen der Ruinen an der Bogenwindspitze durch. Ich muss ihn töten, um Wuuthrad zurückzuholen und der Bedrohung durch den Wurmkult ein Ende zu machen. (Index 15)

Ich habe Thallik Wurmvater erschlagen, aber Wuuthrad wurde zerschmettert und es scheint als hätte Thallik seinen Geist mit dem Geisterriesen Sinmur verschmolzen. Ich sollte mit Hakra sprechen. Sie könnte etwas darüber wissen, was hier gerade geschehen ist. (Index 16)

Thallik Wurmvater ist tot, aber er hat seinen Geist mit dem Geisterriesen Sinmur verschmolzen und die legendäre Axt Wuuthrad zerschmettert. Nur das Heft der Axt ist verblieben. Ich sollte es nehmen und zurück nach Honrichsturm bringen. (Index 17)

Thallik Wurmvater ist tot, aber er hat seinen Geist mit dem Geisterriesen Sinmur verschmolzen und die legendäre Axt Wuuthrad zerschmettert. Ich sollte Wuuthrads Heft durch das Portal zurück nach Honrichsturm nehmen. (Index 18)

Thallik Wurmvater ist tot, aber er hat seinen Geist mit dem Geisterriesen Sinmur verschmolzen und die legendäre Axt Wuuthrad zerschmettert. Ich sollte Jorunn von dem, was passiert ist, berichten. (Index 19)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden