Online:Zu Ehren Kynes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zu Ehren Kynes
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zu Ehren Kynes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beobachtet Hauptmann Alhana
  2. Warnt die Nordsoldaten
  3. Findet Sahun in Windhelm
  4. Stellt Euch Ormi in Kyneshain
  5. Sprecht mit Sahun
  6. Schaut Sahun beim Beten zu
  7. Sprecht mit Hüterin Ormi
  8. Sprecht mit Hauptmann Alhana

Questverlauf

Etwas stimmt nicht mit Hauptmann Alhana. Ich sollte nach ihr schauen. (Index 1)

Ich muss Fresgil und dem Rest von Hauptmann Alhanas Brigade erzählen, was mit ihrer Anführerin geschehen ist. Ich muss ihnen auch sagen, wie die Hüterinnen zu daedrischen Hexen wurden. (Index 2)

Ich sollte Ormis Sohn Sahun finden. Er wurde zuletzt im Gasthaus zum Kalten Mond gesehen. Wenn ich Ormi zeigen kann, dass einer ihrer Söhne noch am Leben ist, wird sie vielleicht den Fluch von Kyneshain nehmen. (Index 3)

Sahun möchte sich nicht einmischen. Ich bin auf mich allein gestellt. Ich sollte zurück nach Kyneshain und Ormi ein für alle Mal ein Ende bereiten. (Index 4)

Sahun ist eingetroffen. Er hat mich gebeten, seine Mutter zu verschonen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Sahun betet. Ich sollte abwarten, was passiert. (Index 6)

Kyne hat den Hüterinnen vergeben. Sie hat Ormi zurückverwandelt und den daedrischen Einfluss gebannt. Jetzt sollte ich mit der zurückverwandelten Hüterin Ormi reden. (Index 7)

Hüterin Ormi hat die Soldaten zurückverwandelt. Ich sollte zum Haus der Hüterin zurück und mit Hauptmann Alhana sprechen (Index 8)

Hüterin Ormi hat die Soldaten zurückverwandelt. Ich kann sie im Haus der Hüterin finden. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden