Online:Zu Ehren der Gefallenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zu Ehren der Gefallenen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zu Ehren der Gefallenen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Nethrin
  2. Weidenhain-Grabungsstätte
  3. Sprecht mit Maendir
  4. Bergt die Relikte
  5. Geht zur Weidenhain-Grabungsstätte
  6. Thormar-Grabungsstätte
  7. Sprecht mit Naerion
  8. Sammelt Thormarrelikte
  9. Findet Lorwen
  10. Geht nach Krallenhieb
  11. Bergt die Reliquien
  12. Gebt Felari die Relikte

Questverlauf

Felari hat mich gebeten, mit ihrem Gegenstück bei den Waldelfen zu reden, einem Grünsprecher namens Nethrin. (Index 1)

Nethrin hat mir erzählt, dass er von den Morgenau-Banditen angegriffen wurde. Er ist besorgt, dass man auch seine Grabungsstätten bei Thormar und Weidenhain angegriffen haben könnte. (Index 2)

Ein Mitglied der Grabungsexpedition versucht, sich vor den Banditen in der Nähe zu verstecken. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Ich sollte mir die Relikte aus der Truhe in der Grabungsstätte holen. (Index 4)

Ich habe die Relikte aus der Grabungsstätte bei Thormar geborgen. Jetzt sollte ich zur Grabungsstätte in der Nähe von Weidenhain gehen. (Index 5)

Ein Mitglied der Grabungsexpedition scheint unter einem Zelt zu arbeiten. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Nethrin ist an der Grabungsstätte angekommen und möchte mit mir sprechen. (Index 7)

Nethrin ist den ganzen Weg hierhergerannt, um mich zu finden, weil sein dritter Vorarbeiter eine Verwandte von ihm ist. Seine Nichte Lorwen führt den dritten Trupp an, der in der Nähe der Falinesti-Herbststätte anscheinend ein altes Schlachtfeld entdeckt hat. Ich sollte versuchen, sie zu finden. (Index 8)

Lorwen schien zu glauben, dass man die Banditen in einer alten Ruine namens Krallenhieb finden kann. Sie liegt im Südteil der Region. Ich sollte mich sofort dorthin aufmachen. (Index 9)

Ich habe es nach Krallenhieb geschafft. Ich sollte diese Relikte finden und sie hier rausschaffen. (Index 10)

Ich habe die Relikte aus allen drei Grabungsstätten. Ich sollte zu Felari zurückkehren. (Index 11)

Ich muss noch einmal mit Felari sprechen. Es sieht so aus, als ob sie sich bei mir bedanken möchte. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden