Online:Zuflucht: Waffenbericht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zuflucht: Waffenbericht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zuflucht: Waffenbericht

Kaiserliche Zuflucht Chimäre

Waffenbericht

Die sechs Katapulte wurden verzeichnet. Alle Belagerungswaffen werden gemäß der kaiserlichen Auflagen gelagert.

Erwarten zusätzliche Munitionslieferungen. Einige der Feuersalze wurden durch den Transport unbrauchbar. Wir haben versucht, zu retten, was zu retten ist, indem wir deren Behältnisse entlang der Zufahrtdocks zum trocknen verteilt haben, trotz der Überreaktionen einiger Truppführer. Deren Meinung nach ist die Sicherheit der Truppen offenbar wichtiger als das Retten entscheidender kaiserlicher Vorräte.

Ach ja, Sicherheit: Allen Offizieren ist eine Reihe von „Freiwilligen“ zugeteilt worden, die Zuflucht Chimäre bewachen werden. Alle Freiwilligen werden heute Abend benachrichtigt und in den Bewahrungsraum gebracht. Bis dahin sollten alle schweren Arbeiten abgeschlossen sein, da die Freiwilligen nach Abschluss des Rituals zu nichts anderem mehr in der Lage sind, als die Einrichtung zu bewachen. Diese Fahnenflüchtigen werden schon noch sehen, warum ihre Bestrafung vertagt wurde.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden