Online:Zulana

Werbung (Nur für Gäste)
Zulana
ESO Zulana.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Zulana ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Hazak's Lair, Hazaks Versteck, Khenarthis Rast und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Zulana zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Bittersüßer Mondzucker


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Zulana Was habt Ihr getan?
Spieler Khari und ich haben Hazak getötet.
Zulana Dann habt Ihr geschafft, was ich nicht konnte. Mein Mann ruht nun bei den Ahnen, frei von dem Skooma, dessen Sklave er geworden war.
Spieler Hazak war Euer Mann? Khari hat seinen eigenen Vater getötet?
Zulana Als Hazak das Skooma leidenschaftlicher in die Arme schloss als mich, habe ich ihm jede Möglichkeit gegeben, seine Freiheit zurückzuerlangen.


Aber Skoomahändler sind Sklavenhändler des Geistes. Als Hazak ein Geschäft aus seiner Sucht machte, gab es kein Zurück mehr.

Spieler Wie habt Ihr all diese Schmuggler getötet?
Zulana Ich habe sie erst mit Giftpfeilen gelähmt und dann mit einer Klinge erledigt. Ich habe zu jedem von ihnen gesprochen, ehe ich ihm die Kehle mit einem Sichelmond zierte.


Diese klauenlosen Glattrasierten hatten es dafür, dass sie Kharis Vater in ihre schmutzigen Geschäfte hineingezogen haben, nicht anders verdient.

Spieler Warum habt Ihr nicht geholfen, Hazak zu töten?
Zulana Ich habe die Inbrunst der Monde in Euch bemerkt und Euch ausgesandt, um Khari zu helfen. Das ist auch Hilfe, ja?


Aber ich würde gerne wissen, wie mein Sohn sich gegen Hazak geschlagen hat. Hat er tapfer gekämpft, wie er es gelehrt wurde?

Spieler Khari hat gut gekämpft. Wir haben Hazak gemeinsam besiegt.
Spieler Er hat kaum geholfen. Ich habe Hazak alleine besiegt.
Zulana Dann lernt Khari, sich Verbündete zu suchen, anstatt auf eigene Faust loszuziehen. Er zeigt mir, dass er bereit ist. Mit etwas Zeit und Übung wird er seinen Ahnen Ehre machen.
Spieler Wer seid Ihr beiden genau?
Zulana Ja?
Spieler Wer seid Ihr?

Zulana Was habt Ihr getan?
Spieler Khari und ich haben Hazak getötet.
Zulana Dann habt Ihr geschafft, was ich nicht konnte. Mein Mann ruht nun bei den Ahnen, frei von dem Skooma, dessen Sklave er geworden war.
Spieler Hazak war Euer Mann? Khari hat seinen eigenen Vater getötet?
Zulana Als Hazak das Skooma leidenschaftlicher in die Arme schloss als mich, habe ich ihm jede Möglichkeit gegeben, seine Freiheit zurückzuerlangen.


Aber Skoomahändler sind Sklavenhändler des Geistes. Als Hazak ein Geschäft aus seiner Sucht machte, gab es kein Zurück mehr.

Spieler Wie habt Ihr all diese Schmuggler getötet?
Zulana Ich habe sie erst mit Giftpfeilen gelähmt und dann mit einer Klinge erledigt. Ich habe zu jedem von ihnen gesprochen, ehe ich ihm die Kehle mit einem Sichelmond zierte.


Diese klauenlosen Glattrasierten hatten es dafür, dass sie Kharis Vater in ihre schmutzigen Geschäfte hineingezogen haben, nicht anders verdient.

Spieler Warum habt Ihr nicht geholfen, Hazak zu töten?
Zulana Ich habe die Inbrunst der Monde in Euch bemerkt und Euch ausgesandt, um Khari zu helfen. Das ist auch Hilfe, ja?


Aber ich würde gerne wissen, wie mein Sohn sich gegen Hazak geschlagen hat. Hat er tapfer gekämpft, wie er es gelehrt wurde?

Spieler Khari hat gut gekämpft. Wir haben Hazak gemeinsam besiegt.
Spieler Er hat kaum geholfen. Ich habe Hazak alleine besiegt.
Zulana Dann lernt Khari, sich Verbündete zu suchen, anstatt auf eigene Faust loszuziehen. Er zeigt mir, dass er bereit ist. Mit etwas Zeit und Übung wird er seinen Ahnen Ehre machen.
Spieler Wer seid Ihr beiden genau?

Zulana Habt Ihr Khari gesehen? Er ist verschwunden.
Spieler Wer ist Khari?
Zulana Der Sohn von Zulana. Als sein Vater dem Skooma erlag, hat Khari geschworen, sich an den verantwortlichen Schmugglern zu rächen. Diese hat versucht, ihn aufzuhalten, ganz alleine loszugehen, aber Khari wollte nicht hören.
Spieler Ich habe eine Notiz über einen jungen Khajiit gefunden, der in Hazaks Loch gebracht wurde.
Zulana Ja, das ist Khari! Bitte, Ihr müsst ihn finden!


Er ist alles, was Zulana noch bleibt.

Spieler Ich werde Euren Sohn finden.
Zulana Zulana hat in Mistral viele Dinge gehört. Hazak führt die Skoomahändler in einer Höhle in der Nähe an. Der Eingang ist am Strand gegenüber des Katzenaugenkais.
Spieler Wer ist Hazak?
Zulana Ein übler Skoomahändler. Hazak zerstört mit seinem Dreck ganze Familien und zieht große Krieger in den Schmutz.
Spieler Was ist Skooma?
Spieler Erzählt mir mehr von Eurem Sohn.
Spieler Was ist Eurem Mann zugestoßen?
Zulana Er hat sich bei einem schlimmen Unfall den Rücken ruiniert. Er nahm Skooma, um die Schmerzen zu lindern, und es hielt ihn aufrecht, machte ihn aber auch zu seinem Sklaven. Nach Jahren des Missbrauchs ist er zu einer leeren Hülle verfallen. Zu einem fahlen Abbild seiner selbst.
Zulana Khari hat noch nicht gelernt, dass Furcht und Hass das Urteilsvermögen beeinträchtigen. Zulana sagte ihm, dass es töricht wäre, auf Rache zu sinnen.


Aber er ist ein Junge, und die haben bekanntlich wichtigere Dinge zu tun, als auf ihre Mütter zu hören.

Zulana Skooma wird aus Mondzucker destilliert, der für uns, die wir die Monde und die Sterne anbeten, heilig ist. Aber die, die Skooma nur zum Vergnügen verwenden, werden schnell zu Sklaven seiner Visionen. Abschaum wie Hazak verdienen an dieser Sucht.
Zulana Durchsucht Hazaks Loch. Es muss dort drin eine Spur von Khari geben.
Zulana Ahzirr traajijazeri – „Wir nehmen mit Gewalt, was uns zusteht.“ Beim Tanz der Zwei Monde studieren wir den schmalen Grat zwischen Gerechtigkeit und Rache. Wir schulen uns darin, stets den Unterschied zu erkennen.

Genießt Euer Leben, Wanderin. Man weiß nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.

Zulana Ahzirr traajijazeri – „Wir nehmen mit Gewalt, was uns zusteht.“ Beim Tanz der Zwei Monde studieren wir den schmalen Grat zwischen Gerechtigkeit und Rache. Wir schulen uns darin, stets den Unterschied zu erkennen.

Genießt Euer Leben, Wanderer. Man weiß nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.

Zulana Ja, dieser mag Fisch. Warum ist das so witzig?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden