Online:Zum eigenen Schutz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zum eigenen Schutz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zum eigenen Schutz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Dala Marys
  2. Sprecht mit Halyen Donnerzorn
  3. Sprecht mit Seron Denelu
  4. Sprecht mit den Bewohnern von Narsis
  5. Sprecht mit einem Ratsherren
  6. Sucht im Süden von Narsis nach Hinweisen
  7. Sucht im Westen von Narsis nach Hinweisen
  8. Sucht im Osten von Narsis nach Hinweisen
  9. Untersucht Vermisstenfälle

Questverlauf

Eine Wache des Hauses Hlaalu hat mich informiert, dass ich mit einem Ratsherrn im Sippenhaus sprechen muss, wenn ich meine Hilfe anbieten möchte. (Index 1)

Ratsherr Ralden vom Haus Hlaalu hat mich angeworben, um herauszufinden, was wirklich hinter den Vermisstenfällen steckt. Ich sollte überall in der Siedlung nach Hinweisen suchen und mit jedem sprechen, der etwas über die Vorgänge wissen könnte. Vielleicht entdecke ich etwas, das die Wachen übersehen haben. (Index 2)

Ich habe Informationen über die Vermisstenfälle gesammelt, einschließlich von Beweisen, die sie mit der Llodos-Seuche in Verbindung bringen. Ich sollte ins Sippenhaus zurückkehren und darüber mit Ratsherr Ralden sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden