Online:Zungarg

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zungarg geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Zungarg.
Zungarg
ESO Zungarg.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Zungarg ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Zungarg Eine neue Rekrutin, ja? Ich hoffe, Ihr könnt Schritt halten. Das Blut wird schnell und dick fließen, wenn die Vampire angreifen und ich kann nicht gleichzeitig auf Euren und meinen Rücken achten.
Spieler Rechnet Ihr mit viel Widerstand?
Zungarg Ihr Götter, ich hoffe es. Aber lasst Agalir nicht hören, dass ich das gesagt habe. Dieser abergläubische Rothwardone.

Ich sage immer: Man sollte nicht Vampirjäger werden, wenn man keine Risiken eingehen will. Je mehr sie kämpfen, desto mehr Spaß macht es.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden