Zungarg

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zungarg geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zungarg

Zungarg (* ???; † 2Ä 582) war ein orkischer Vampirjäger. Er war Partner von Sabonn und Agalir.

In 2Ä 582 kam die dreiköpfige Gruppe Vampirjäger nach Narrengold. Sie unterschätzten die Gefahr, die von diesem vampirverseuchten Ort ausging.[1] Sabonn fand Hilfe in einem Abenteurer, der für ihn einen Blutstein in den Brunnen von Narrengold warf, damit das hervorquellende Blut die Vampire anlocken würde. Sabonn und der Abenteurer besiegten die anrückenden Vampire, doch Agalir und Zungarg verschwanden. Agalir wurde tot aufgeunden, ehe Zungarg zu seinen Gefährten stürmte und das Versteck des Vampirfürsten in Faltonias Mine verriet. Dort angekommen offenbarte sich allerdings, dass Zungarg vom Vampirfürsten Lenendore infiziert wurde. Die beiden Vampire wurden getötet.[2] Sabonn begrub seine Gefährten und suchte sich neue, um weiter Vampire zu jagen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sabonn
  2. Teil der Quest Die Blutjagd
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden