Online:Zurück zur Asche

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zurück zur Asche
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Zurück zur Asche ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Räumt das Portal
  2. Betretet das Tor ins Reich des Vergessens
  3. Findet Gilraen
  4. Tötet Horvantud der Feuerschlund
  5. Tötet den Aschtitan
  6. Trefft Gilraen und Fingaenion
  7. Unterbrecht das Ostritual
  8. Unterbrecht das Westritual
  9. Überquert die Brücke
  10. Tötet Valkyn Skoria
  11. Vernichtet den Siegelstein

Questverlauf

Die Daedra versperren mir den Weg zum Tor ins Reich des Vergessens. Ich sollte sie besiegen, um weiter voranzukommen. (Index 1)

Ich habe die Daedra besiegt, die das Tor ins Reich des Vergessens bewacht haben. Ich sollte durch das Tor gehen und Fingaenion helfen, seine Frau zu finden. (Index 2)

Da ich das Reich des Vergessens nun betreten habe, sollte ich jetzt nach Gilraen suchen. (Index 3)

Ich sollte weiterziehen und jeden besiegen, der sich mir in den Weg stellt. Ich kann versuchen, den Soldklingen zu helfen, die Fingaenion mitgebracht hat – falls ich sie finde. (Index 4)

Ich sollte weiterziehen und jeden besiegen, der sich mir in den Weg stellt. Ich kann versuchen, den Mitgliedern von Fingaenions Rettungstrupp zu helfen – falls ich sie finde. (Index 5)

Ich muss den Turm von Valkyn Skoria erreichen und ihn erschlagen. Hoffentlich finde ich Fingaenion und Gilraen in der Nähe. (Index 6)

Ich muss einen Weg über die Brücke finden, auf die ich gestoßen bin. (Index 7)

Ich muss Valkyn Skoria erreichen und ihn erschlagen. (Index 8)

Fingaenion glaubt, dass die Zerstörung des Siegelsteins uns und all die anderen, die hindurchgetreten sind, nach Tamriel zurückbringen wird. (Index 9)

Ich habe Valkyn Skoria besiegt und den Siegelstein vernichtet, der mich und die anderen im Reich des Vergessens festhielt. Ich sollte mit Fingaenion sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden