Oraneth (Tiefwalden)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Oraneth (Tiefwalden) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Oraneth

Oraneth aus Tiefwalden war die Cousine von Lanwaen und Gwaering.[1][2]

In ihrer Kindheit bekam Oraneth mit, wie Gwaering sich und Ulthorn gegen ein Rudel Senchetiger verteidigte, die sie an den Wasserfällen bei Tiefwalden angriffen.[3]

Als Lanwaen in 2Ä 582 von den Meutenmannen entführt wurde, schloss sich Oraneth, obwohl sie keinne Kriegerin war, dem Suchtrupp von Haron und Ungiras an.[1] Haron wollte ihr die Suche ausreden, doch Oraneth bestand darauf, die beiden zu begleiten.[2] Der Trupp wurde von Werwölfen angegriffen, die Oraneth die Klinge aus der Hand schlugen, doch konnte sie fliehen.[3] Ein Abenteurer spürte dem Trupp nach und fand Oraneth in der Wildnis.[4] Diesem Retter erzählte Oraneth später die Geschichte von Tiefwalden.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Baumthane Nilara
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Haron
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Oraneth
  4. Teil der Quest Die Meutenmannen
  5. Teil der Quest Die Geschichte der Grünen Dame
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden