Haron

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haron geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haron

Der Waldelf und fähige Kämpfer[1] Haron aus Tiefwalden war Gatte von Lanwaen und damit Schwager der Grünen Dame Gwaering. Ungiras war sein Lehrling.[2]

Leben

Haron ehelichte Lanwaen aus Tiefwalden und lebte dort mit ihr und Cirithiel zusammen.

Lanwaen, Cirithiel und Haron machten das Grabmal der Abtrünnigen aus. Sie wollten die Abtrünnigen zum Aldmeri-Dominion führen.[3]

In 2Ä 582 wurde Harons Gattin Lanwaen von den Meutenmannen entführt. Neben Haron und Ungiras schloss sich auch Lanwaens Cousine Oraneth der Suche an,[2] obwohl Haron versuchte, es ihr auszureden.[4] Die Suchgruppe wurde von Werwölfen angegriffen.[1] Haron gab nicht auf, obwohl seine ersten Versuche, bei den Meutenmannen Hinweise auf Lanwaens Verbleib zu finden, scheiterten.[4] Ein Abenteurer, der für Baumthane Nilara den Suchtrupp verfolgte, half ihn und entdeckte im Meutenmannenlager nicht nur Lanwaens Bogen, sondern auch eine Notiz, nach der Cirithor sie in die Sternengangkaverne bringen ließ. Dorthin stießen Haron und der Abenteurer vor, töteten Cirithor und befreiten Lanwaen.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Oraneth
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Baumthane Nilara
  3. Abtrünnige Elemente
  4. 4,0 4,1 Dialog mit Haron
  5. Teil der Quest Die Meutenmannen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden