Ornis Verobar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ornis Verobar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ornis Verobar

Ornis Verobar war ein Dunmer, der mit seiner Familie in Serkamora lebte.

Ornis war Alchemist der Stadt, bevor er sich zur Ruhe setzte. Für ihn sprang Ornis Lehrling Nilyne Hlor ein, die seitdem die Serkamoras Alchemistin war.[1]

In 2Ä 582 wurde er wie viele andere Bewohner Serkamoras von der Llodos-Seuche infiziert, die ihn schwächte.[2] Sein Vetter Desthisam Berendas schaute immer wieder nach ihm, doch verschwieg er seiner eigenen Schwester Aerona den kranken Zustand Ornis'.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Verobar

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nilyne Hlor
  2. Dialog mit Ornis Verobar
  3. Dialog mit Aerona Berendas
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden