Palomir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Palomir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Palomir

Palomir war ein Altmer aus Himmelswacht und Mitglied des Schleiererbes.

Palomir fungierte in Himmelswacht als Anwerber des Schleiererbes. Er hielt sich in der Taverne zum Widerhaken auf und wartete auf potentielle Anwerber. Als Erkennungszeichen für Palomir diente der Satz "Der Wein ist aus Trauben aus der Alik'r gekeltert." Potentielle Mitglieder stellte Palomir auf die Probe. In 2Ä 582 stellte er einen Anwerber vor die Herausforderung, ein Schwert der königlichen Garde zu besorgen. Palomir wusste nicht, dass es sich bei diesem Anwerber um ein Auge der Königin handelte, welchesm er Zugang zu Errinorne gewährte.[1] Durch Palomirs Fehler konnte die Schleierkönigin enttarnt werden.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Das Lüften des Schleiers
  2. Teil der Quest Der Schleier fällt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden