Porcius Sisenna

Werbung (Nur für Gäste)

Porcius Sisenna war im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära ein kaiserlicher Verwalter im Weißrosengefängnis.

Unter seinem Dienst wurde das Weißrosengefängnis von den Kaiserlichen aufgegeben, da die Wachen als zusätzliche Sicherheitskräfte in der Hauptstadt von Cyrodiil, der Kaiserstadt, gebraucht wurden. Porcius befahl die Evakuierung des Gefängnisses. Dazu sollten alle Vorräte[1] und Wertsachen zusammengesammelt und mitgenommen werden.[2] Die Gefangenen wurden vorher in einem Ritual an einen Schlüsselstein von Loriasel gebunden, damit sie nicht aus den Ruinen fliehen konnten.[2][1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden