Primo Antonius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Primo Antonius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Primo Antonius

Primo Antonius (* ???; † 3Ä 433) war ein junger kaiserlicher Adeliger aus Cyrodiil. Er ist eines der Opfer des sogenannten Gipfelnebelhof-Massakers.

Leben

Über Primos Leben gibt es so gut wie keine Informationen. Er entstammte einer sehr wohlhabenden Familie aus Cyrodiil, und sein Vater besäse laut Primos Aussage mehr Geld als die Ost-Kaiserliche Händlergilde.[1]

Tod

Trotz seines Reichtums wurde Primo zu einer Schatzsuche im Gipfelnebelhof in Skingrad eingeladen und nahm - zum Zeitvertreib - daran teil.[1] Er ließ sich mit vier anderen Personen in besagtem Gebäude einschließen, um nach einer Truhe voller Gold zu suchen.

Einige Tage später wurden Primo und die vier anderen Gäste tot im Inneren des Gipfelnebelhofes aufgefunden.[2] Bis heute konnte die Stadtwache von Skingrad nicht genau klären, wer hinter der heute als Gipfelnebelhof-Massaker bekannten Tat steckte.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Primo Antonius
  2. Teil der Quest Wer war's?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden