Prostitution

Werbung (Nur für Gäste)

Prostitution ist die gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen. Prostituierte sind in Tamriel seit der Einführung des Gildengesetzes während des Zweiten Kaiserreiches über die Prostituiertengilde organisiert und geschützt.[1]

Prostituierte, auch als Huren bezeichnet, finden sich in den Tavernen Tamriels[2] wie dem Gasthaus Zur Ebenholzflasche und Deseles Haus der irdischen Freuden oder agieren in Verbindung zur einem der Kulte von Dibella,[3] der Aedra der Liebe.[4] Neben den Diensten sexueller Natur verdingen sich manche Prostituierte auch mit Unterhaltungen wie Musik und Gesang.[5]

Zu den kulturellen Besonderheiten rund um Prostitution gehört der Marsch der Schönheit, einem Umzug kaum bekleideter Damen durch die Straßen Camlorns.[6]

Anmerkungen

  1. Siehe Geschichte der Kriegergilde
  2. Siehe Vampire der Iliac-Bucht, Kapitel I
  3. Vergleiche mit Haelga in The Elder Scrolls V: Skyrim: „Wenn es bekannt würde, dass ich in Rifton meine Künste der Dibella praktiziere, würden sie mich aus der Stadt jagen.
  4. Siehe Die Zehn Gebote der Neun Göttlichen
  5. Siehe die Angestellten der Ebenholzflasche
  6. Siehe Das Geheimnis um Prinzessin Talara - Band I
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden