Prosuccus

Werbung (Nur für Gäste)

Prosuccus war eine Schattenklinge des septimischen Kaiserreichs.

In 3Ä 405 wurde Prosuccus von Agentin Brisienna Magnessen nach Camlorn geschickt, um Gyna und Botschafter Naigon Strale zu helfen, das Königspaar von Camlorn als Mörder zu entlarven.

Prosuccus brachte Gyna zwei Illusionszauber bei: Bezauberung und Lähmen. Mit diesen konnte Gyna Prinz Sylon Raze entlocken, wo sich das Familienarchiv befand. Am Morgen darauf versteckten sich Prosuccus und seine Schattenklingen unter dem Mantel der Unsichtbarkeit im Thronsaal des Königs. Gyna und Strale baten um eine Privataudienz, in der Strale mit einem Brief aus dem Königsarchiv bewies, dass der Mord am vorherigen König eine kaiserliche Angelegenheit war, und Hofmagier Eryl gestanden hatte, dass König Edward seinen Bruder und Vorgänger ermordet hat lassen. Als der König seine Wachen dazu aufforderte, Gyna und Strale gefangen zu nehmen, offenbarten sich die versteckten Schattenschuppen und führten das Königspaar ab.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden