Raze

Werbung (Nur für Gäste)
König von Camlorn
Vorgänger
Vulstaed[1]
Raze
3Ä ??? - 3Ä 385
Nachfolger
Edward Raze
Herzog von Camlorn
Vorgänger
 ???
Raze
??? - 3Ä 385
Nachfolger
 ???

König Raze herrschte bis 3Ä 385 über das Herzogtum und das Königreich Camlorn.

König Raze hörte erst Jahre zu spät, dass Jagar Tharn von Kaiser Uriel Septim VII zum kaiserlichen Kampfmagier ernannt wurde. Der Name Jagar Tharns, der einst Priester im Tempel von Sethiete in Camlorn war, war dem König kein unbekannter und so wollte Raze den Kaiser in 3Ä 385 von einem möglichen Verrat warnen. Bevor der Brief beendet werden konnte,[2] wurden König Raze und seine Familie jedoch ermordet. Auch seine Tochter und Thronfolgerin Talara Raze wurde für tot gehalten.[3]

Wie zwanzig Jahre später herausgefunden wurde, hatte der der Bruder des Königs Edward Raze ihn umbringen lassen, um den königlichen Thron von Camlorn zu besteigen. Die wahre Thronerbin Talara wurde dabei jedoch nicht getötet, sondern erlag, zutiefst traumatisiert, dem Gedächtnisschwund. So lebte sie als Jyllia Raze, Tochter des Königs weiter, ohne dass sie oder jemand anderes ihre wahre Identität erahnte.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Raze

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden