Pulaya (Argonierin)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pulaya (Argonierin) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Pulaya war eine Saxhleel aus dem Grauen Morast.

Pulayas Stamm lebte ursprünglich in Schwarzmarsch. Als der Ebenherz-Pakt in 2Ä 572 gegründet wurde, weigerte der Stamm sich, diesem anzuschließen und wurde verbannt. Erst 2Ä 581 konnten die Argonier sich im Grauen Morast an der Südküste von Valenwald niederlassen.[1] Pulaya folgte dabei den Glauben von Baumhirtin Uta-Tei, sich den Bäumen von Valenwald zuzuwenden.[2] Es ist unbekannt, ob die Argonier dort in Frieden leben konnten oder sie vom Aldmeri-Dominion bereits im Jahr darauf wieder vertrieben wurden.[3][4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Offizierin Parwinel
  2. Dialog mit Uta-Tei
  3. Teil der Quest Narben heilen nie
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden