Morrowind:Alte durchnässte Notiz

(Weitergeleitet von Quelle:Alte durchnässte Notiz)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alte durchnässte Notiz aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Alte durchnässte Notiz
von
Heinlen dem Starken

Winterfaust,


es ist, wie wir befürchtet hatten. Angria und ihre Bande sind fest entschlossen, die Rüstung des Schneeprinzen aus dem Grab des Jolgierr zu stehlen. Meine Männer schlugen sie in die Flucht, aber sie hatten sich bereits den Helm geschnappt. Ich weiß, dass sie sich irgendwo hier auf der Insel verstecken. Sie wurden zuvor in der Nähe des Fjalding-Sees und der Frykte-Eishöhle gesehen, also versucht es dort. Ich werde mich Euch anschließen, sobald es mir möglich ist.


Heinlen der Starke

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden