Oblivion:Blutbefleckte Notiz

(Weitergeleitet von Quelle:Blutbefleckte Notiz)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Blutbefleckte Notiz aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine - DLC "Vile Lair".

Inhalt

Blutbefleckte Notiz
von
Greywyn


Ich habe Euch aus der Entfernung beobachtet und fühle, es ist an der Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Greywyn, der Letzte der Purpurnarben. Einst eine mächtige Gruppe, die selbst der Dunklen Bruderschaft ihren Rang streitig machte, waren die Narben die wahren Anhänger von Sithis, und Meister der Täuschung. Ich werde bald aus dieser Welt scheiden, da die kalte Umarmung des Herrn der Nacht mich ruft. Alles, was ich habe, hinterlasse ich Euch. Mein Zuhause, die Ätzhohn-Senke, wird Euer neuer Zufluchtsort werden. Benutzt die Karte auf der Rückseite dieser Notiz, um sie zu finden. Alles, was sich darin befindet, gehört Euch, und Ihr könnt damit machen, was Ihr wollt. Ich erbitte nur einen Gegendienst... fördert die Wege der Schatten und ehrt Sithis mit den dunkelsten Taten. Lasst die Tugendhaften für ihren Frevel bezahlen, indem ihr Blut Eure Klinge befleckt. Möge Sithis Euch leiten.

Greywyn

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden