Morrowind:Blutige Notiz (Antoinette)

(Weitergeleitet von Quelle:Blutige Notiz (Antoinette))
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blutige Notiz aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Blutige Notiz
von
Antoinette

Borogon,


Jacques hat die Beute in der Fjell-Eishöhle versteckt und Lucian wurde benachrichtigt. Ich habe meinen Anteil bekommen und bin jetzt auf dem Weg zurück zur Insel Summerset. Wir sehen uns dort.


Eins noch - tut mir einen Gefallen und vergesst Eure Leidenschaft für Bürstenrücken-Fleisch. Ja, es schmeckt vielleicht wie Schwein, aber das ist es nicht wert. Diese Viecher sind tödlich und ihre unheimlichen kleinen Reiter sind gefährlicher, als sie aussehen.


Antoinette

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden