Morrowind:Blutige Notiz (Jacques)

(Weitergeleitet von Quelle:Blutige Notiz (Jacques))
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blutige Notiz aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Blutige Notiz
von
Jacques

Lucian,


Hier ist die Beute aus dem Fischzug bei dem Schmuckmacher. Gefällt dir mein Zeichen? Ich dachte mir, dass es deine Aufmerksamkeit erregen würde. Die Grahl eigenen sich gut als Wachen und ich wusste, dass du an ihnen vorbei kommen würdest. Ich habe schon die Leute ausbezahlt und der Gilde ihren Anteil gegeben. Wir sehen uns in Cyrodiil, in der Taverne, über die wir geredet haben.


Das Museum sollte kein Problem sein. Es gibt nur wenige Wachen und im Keller ist ein kaputtes Fenster. Aber darüber reden wir später.


Jacques

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden