Oblivion:Brief von Branwen

(Weitergeleitet von Quelle:Brief von Branwen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Branwen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Brief von Branwen

Owyn,


Ich weiß, dass du mir nicht glaubst. Ich weiß, dass du mich nur für ein dummes Kind hältst, das keine Ahnung hat, wovon es spricht. Aber es ist nun mal, wie es ist - du bist mein Vater.


Eine Nacht mit einer Küchenmagd, schon ist es passiert. Oder hat dein Vater dich vielleicht auch im Stich gelassen, und dich nie die Grundsätze des Lebens gelehrt? Wie auch immer, die Vergangenheit ist längst vergessen. Jetzt zählt nur, dass du dich mit der Wahrheit abfindest. Ich bin deine Tochter, und ich werde mich in der Arena als Kämpferin beweisen.


Wenn ich eines Tages Großmeisterin bin, erkennst du vielleicht, dass wir dasselbe Blut, dieselbe Zähigkeit besitzen. Bis dahin werde ich jeden Tag ununterbrochen trainieren. Alles, was ich will oder jemals wollte, ist, dass du auf mich stolz bist.

Deine dich liebende Tochter,

Branwen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden