Morrowind:Brief von Rigmor an Risi

(Weitergeleitet von Quelle:Brief von Rigmor an Risi)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Rigmor an Risi aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Brief von Rigmor an Risi
von
Rigmor Halbhand

Geliebte Risi,


warum willst du mich nicht sehen? Meine Gefühle für dich kennst du und ich weiß, dass du für mich genauso empfindest. Bitte, sprich wenigstens mit mir. Nur ein Wort, ein Moment mit dir, würde das Verlangen meiner Seele lindern. Wenn ich nicht bei dir sein kann, bleibt mir nur ein drastischer Ausweg.


Bitte, denk noch einmal über deine Gefühle nach. Dein Gatte ist ein Flegel, der dich immer wieder wochenlang alleine lässt, ohne Rücksicht auf deine Bedürfnisse zu nehmen. Ich war immer für dich da und werde es immer sein. Wir sollten zusammen sein, geliebte Risi.


RH

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden