Oblivion:Eine Woche altes Blut

(Weitergeleitet von Quelle:Eine Woche altes Blut)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine Woche altes Blut aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Eine Woche altes Blut

Versuchsaufbau und Hypothese Eine Woche altes Blut

Ich habe einen Hund und eine Klapperscheuche mit gleicher Kampfkraft kombiniert. Allerdings habe ich kürzlich das Zombieblut des Hundes entleert und durch Blut ersetzt, das ich einer Bretonenleiche entzogen hatte, die eine Woche lang in der heißen Sonne verwest war. Wenn ich zurückkehre -- nachdem ich ihm die Gelegenheit gegeben habe, sich an seinen neuen Lebenssaft zu gewöhnen -- rechne ich damit, dass der Hund bei weitem weniger Leistung als normal zeigen wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden