Oblivion:Einladung von Umbacano

(Weitergeleitet von Quelle:Einladung von Umbacano)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Einladung von Umbacano aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Einladung von Umbacano

Wie Euch mein Diener zweifellos bereits erklärt hat, bin ich ein leidenschaftlicher Sammler von antiken Stücken der Ayleiden. Daher weckte Euer Verkauf einer seltenen Ayleiden-Statue unlängst mein Interesse. Ich bin erpicht darauf, weitere solche Statuen für meine Sammlung zu erwerben, und wäre gerne bereit, Euch für Eure Bemühungen fürstlich zu entlohnen.

Ich würde mich freuen, Euch baldmöglichst in meinem Haus in der Kaiserstadt zu empfangen, um diese Sache ausführlicher zu besprechen.

Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung,

Umbacano

Umbacano-Herrenhaus Talosplatz-Distrikt Kaiserstadt

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden