Morrowind:Gekritzelte Notiz

(Weitergeleitet von Quelle:Gekritzelte Notiz)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Gekritzelte Notiz aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Gekritzelte Notiz
von
Vulpriss Denisson


Morty, mein gefallener Kamerad, konnte es nicht so weit schaffen. Ich bedauere, dass sein Leichnam immer noch den Schlüssel zum Grab, das ich erreichen muss, um meine Aufgabe zu erfüllen, festhält. Ich bin allein, habe nur Schwert und Geschicklichkeit, um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich glaube, ich bin am Ende meiner Reise angekommen. Aber ohne den Schlüssel werde ich mir den Einlass erzwingen müssen. Und ich bin sicher, dass mich hinter dieser Tür ein übler Schrecken erwartet.


Ich hinterlasse diese Warnung für den Fall, dass ich es nicht schaffen sollte. Zweifellos ist diese Tür mit einer Falle versehen und meine Fähigkeiten im Schlösser knacken und Fallen entschärfen lassen sehr zu wünschen übrig. Sollte jemand auf meinen Körper stoßen, so wird er wissen, dass ich versagt habe und dass es sicher eine große Beute, den Stab des Hasedoki, gibt, die tiefer in diesem schlimmen Grab wartet. Nehmt Euch in Acht vor dem Hüter des großen Stabes.


Vulpriss Denisson


Carmella, ich werde Euch auf den friedvollen Ebenen wiedersehen, mit all meiner Liebe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden