Oblivion:Glarthirs Notizen

(Weitergeleitet von Quelle:Glarthirs Notizen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Glarthirs Notizen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Glarthirs Notizen

Loredas: Womöglich gehört Toutius Sextius zu ihnen. Bemerkte, wie er mich heute beim Unteren Tor anstarrte. Ich bin fast geneigt, nicht mehr aus dem Haus zu gehen, aber das könnte mich verraten. Sie dürfen NICHT bemerken, dass ich von ihren Agenten weiß. Sonst könnten sie eventuell gegen mich vorgehen!


Ja. Toutius Sextius lebt allein. Niemand weiß, was in seinem großen alten Haus vor sich geht. Könnte es das Hauptquartier der Verschwörung sein? Wenn nur meine Bewegungen nicht so streng überwacht würden!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden