Oblivion:Größter Maler in Sicherheit!

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Größter Maler in Sicherheit! aus The Elder Scrolls IV: Oblivion (Originaltitel: Größter Maler sicher!). Diese Seite ist Teil des Rappenkuriers.

Inhalt

Größter Maler in Sicherheit!

Rappenkurier Kopf.png

EXTRABLATT!

CYRODIILS GRÖSSTER MALER IN SICHERHEIT!


Verschwinden immer noch ein Rätsel!


Rythe Lythandas von Cheydinhal, einer der berühmtesten Landschaftsmaler unserer Zeit, ist nach seiner unerklärten Abwesenheit endlich wieder in seinem Atelier. Er soll mehrere Tage lang vermisst gewesen sein.


Weder der Künstler noch seine Ehefrau wollten sich zu den Umständen seines Verschwindens äußern, obwohl beide ihre tiefe Dankbarkeit gegenüber dem ungenannten Bürger ausdrückten, der für seine sichere Rückkehr verantwortlich war. [Auf Verlangen des glücklichen Paares bleibt der Bürger anonym.] Spekulationen von Quellen innerhalb der Cheydinhal-Wache über eine Entführung und Lösegeldforderung, die hinter dem Verschwinden steckt, können nicht bestätigt werden.


Ein erleichtertes Kaiserreich spricht Lythandas' anonymem Wohltäter seinen Dank aus. Der Kurier freut sich, berichten zu können, dass Lythandas wieder in seinem Atelier an der Arbeit ist, und rechnet in der nahen Zukunft mit einer neuen Ausstellung unseres großen lebenden Künstlers.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden