Morrowind:Hasphats Nachricht an Cosades

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Hasphats Nachricht an Cosades aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Hasphats Nachricht an Cosades
von
Hasphat Antabolis


[Die folgenden Informationen wurden von Hasphat Antabolis für Caius Cosades zusammengestellt.]


Das Sechste Haus


Das Haus Dagoth ist ein gewaltsam untergegangenes Großes Haus. Im Zuge der historischen Schlacht am Roten Berg wurde entdeckt, dass seine Anführer Verrat planten, und das Haus wurde daraufhin geächtet. Viele Mitglieder des Hauses Dagoth starben bei der Verteidigung ihres Hauses; die Überlebenden, die dem Großen Rat treu geblieben waren, wurden über die anderen Häuser verstreut. Der Tempel behauptet, dass die uralten, legendär bösen Wesen, die unter dem Roten Berg in der Region von Dagoth Ur leben, die ursprünglichen Anführer dieses vernichteten Hauses sind, die von mächtigen, bösen Hexenmeistern am Leben gehalten werden.


Weitere Quellen


Diese Bücher beinhalten Informationen über das Sechste Haus und seine Zerstörung. Die Buchhändlerin Dorisa Darvel im Händlerviertel könnte Ausgaben dieser Bücher haben.


DER KRIEG DES ERSTEN RATES
DER HEILIGE NEREVAR
NEREVAR MOND-UND-STERN
DER WAHRE NEREVAR

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden