Morrowind:Jeleens Abschiedsbrief

(Weitergeleitet von Quelle:Jeleens Abschiedsbrief)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Jeleens Abschiedsbrief aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Jeleens Abschiedsbrief
von
Jeleen

Ohne meine wunderschöne Mirisa ist das Leben einfach nicht mehr lebenswert. Nur im Tode kann ich meine Geliebte wieder sehen und so ist der Tod der Pfad, den ich wähle. Mögen die Neun Götter meiner Seele gnädig sein.


Jeleen
Priester des Kaiserlichen Kults, Eisfalter-Festung

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden