Oblivion:Kleines Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Kleines Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kleines Tagebuch aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine. Der Text stammt aus dem offiziellen Addon Mehrunes Schneide.

Inhalt

Kleines Tagebuch
von
Vaske

Liebes Tagebuch
Heute besuche ich meinen Vetter! Mutter sagte, das ist ein gesegneter Tag. Ich glaube, das bedeutet, das ich ihr fehlen werde. Sie wird mir auch fehlen, aber ich freu mich ganz doll darauf, Vetter Drothan wieder zu sehen! Ich verspreche, ganz bald wieder etwas zu schreiben.


Liebes Tagebuch
Heute traf ich einen Reiter auf der Straße der mir sagte, er sei Kurier. Er gab mir einen Brief von Vetter Drothan! Darin steht, das ich mit einer besonderen Aufgabe betraut werde, wenn ich nach Cyrodiil komme. Ich werde ein Majordomus sein. Mein Vetter schreibt, ein Majordomus kontroliert, wer kommt und geht, aber jemand wird das meiste davon für mich machen, und ich muss nur Leute hereinlassen, die das geheime Wort kennen. Das ist eine sehr große Verantwortung! Er schreibt, das ich seinen Brief zerreißen muss - mein Vetter ist sehr klug. Ich schreibe besser das Passtwort auf, damit ich es nicht vergesse! Es lautet "Chimer".


Liebes Tagebuch
Heute habe ich einen Waldelfen gesehen!


Liebes Tagebuch
Ein weiterer Kurier fand mich heute mit noch einem Brief vom Vetter! In diesem Brief steht, dass er vielleicht nicht da ist, wenn ich ankomme. Mein Vetter schreibt, dass in seinem Tagebuch steht, wie ich ihn finde, falls er nicht da ist, und ich es in seiner Hütte finden werde. Oje - schreiben kann ich zwar gut, aber nicht lesen.


Liebes Tagebuch
Endlich bin ich hier! Bevor ich das spezielle Wort verwende, um hineinzugelangen, muss ich dir etwas sagen, liebes Tagebuch. Nichts gegen dich, aber Tagebücher sind Kinderkram, und hier muss ich erwacksen sein, also werde ich dich hier zurücklassen. Aber danke, Tagebuch, vor allem, das du das besondere Wort gut aufbewart hast. Lebewohl!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden