Oblivion:Liebesbrief von Relfina

(Weitergeleitet von Quelle:Liebesbrief von Relfina)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Liebesbrief von Relfina aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Liebesbrief von Relfina

Mein liebster Roland,

Ich kann es kaum erwarten, dass du aus Bravil zurückkehrst. Beim Gedanken, dass wir bald wieder vereint sein werden, hüpft mein Herz vor Freude. Ich sehne mich in jeder Nacht nach dir, wenn ich einsam in meinem Bett liege und du nicht da bist. Wie sehr wünschte ich, ich hätte die Reise mit dir gemeinsam unternehmen können, aber ich verstehe, dass dies gefährliche Zeiten sind, und ich dich nur aufgehalten hätte. Wenn du zurückkehrst, sollten wir vielleicht dem Chaos der Kaiserstadt entfliehen. Lass uns wieder in die Hütte im Wald ziehen. Die, von der du gesagt hast, dass wir dort immer vor der Welt sicher sein würden. Dort, wo du mich in deine Arme genommen und Lieder des Mondlichts und des Glücks gesungen hast. Dort, wo du mir sagtest, dass du mich liebst.

Beeil dich, Geliebter!

Relfina

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden