Morrowind:Tagebuch eines Siedlers

(Weitergeleitet von Quelle:Tagebuch eines Siedlers)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines Siedlers aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Tagebuch eines Siedlers
von
einem unbekannten Siedler

Eintrag 1: Heute haben wir den perfekten Ort für unsere neue Heimat gefunden. Es ist eine Eishöhle, die Legge genannt wird und anscheinend von den einheimischen Bären und Wölfen als Unterschlupf genutzt wird. Es sollte nicht allzu schwer sein, sie loszuwerden.


Eintrag 2: Wir haben es geschafft! Die Wölfe und Bären wurden aus der Höhle vertrieben und wir haben bereits damit begonnen, uns häuslich einzurichten. Mögen noch die Kinder unserer Kinder sich an der Behaglichkeit von Legge erfreuen!


Eintrag 3: Einer dieser verdammten Bären ist heute in die Höhle eingedrungen. Wir haben ihn verjagt, aber er es gelang ihm, mit unserem Abendessen zu entwischen. Zum Glück habe ich den magischen Ring meines Großvaters, um uns die Bestien vom Leibe zu halten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden