Morrowind:Urkunde der Gastlichkeit

(Weitergeleitet von Quelle:Urkunde der Gastlichkeit)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Urkunde der Gastlichkeit aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Urkunde der Gastlichkeit
von
Angaredhel


* Urkunde der Gastlichkeit *


Durch die Verkündung des Hauses Telvanni, Sadrith Mora, Vvardenfell-Distrikt, durch die Autorität des Höchsten Rates des Großes Hauses Telvanni und seiner Kunden- und Nebenhäuser und Clans


Hiermit bei den Generalsitzungen der Magierfürsten und ihrer Sprecher, gehalten für den Distrikt des Hauses Telvanni in Sadrith Mora am 16. Zweite Saat im vierhunderteinundzwanzigsten Jahr der Herrschaft unseres Höchsten Königs Hlaalu Athyn Llethan, durch die Gnade Aller Götter, König von Morrowind, Herzog von Gramfeste; Verteidiger des Volkes und des Rechtes; Treuer Diener des Kaisers und des Reiches; usw.


Muthsera Herr Angaredhel Magierfürst, Präfekt der Gastlichkeit der oben genannten Stadt Sadrith Mora, hat durch Sicherheiten aufgenommene Bürgschaften, vor uns die Friedens-Magistrate Seiner Majestät, im genannten Distrikt, deren Namen hier aufgeführt sind:


Wir, die Magistrate Seiner Majestät, genehmigen hiermit, dass der genannte unbekannte Abenteurer[1] der Ranges Abenteurer[2], unbekannte Rasse[3], die Stadt Sadrith Mora und ihre Umgebung auf eigene Verantwortung bereisen darf. Er hat die Erlaubnis, jedermann zu besuchen, mit jedem beliebigen Einwohner, Händler und Gastwirt der genannten Stadt zu sprechen, mit ihnen Geschäfte abzuschließen und sich Unterkunft zu suchen, wie es im Gesetz der Gesammelten Artikel des Rates des Großen Hauses Telvanni, Vvardenfell-Distrikt, festgelegt ist. Dies gilt von nun an über drei volle Jahre oder über einen anderen Zeitraum, der von uns oder einem anderen Magistrat festgelegt wird. Sollte der genannte unbekannte Abenteurer[1] des Ranges Abenteurer[2], unbekannte Rasse[3], in diesem Zeitraum die Gesammelten Artikel des Rates des Großen Hauses Telvanni nicht voll und ganz einhalten, erlischt diese Erlaubnis mit sofortiger Wirkung.


Gezeichnet,


Muthsera Herr Angaredhel Magierfürst


Vertreter des Höchsten Rates des Fürstenhauses Telvanni

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. 1,0 1,1 anstelle des Kursiven würde über den Befehl %PCName der vom Spieler gewählte Name stehen
  2. 2,0 2,1 anstelle des Kursiven würde über den Befehl %PCClass die vom Spieler gewählte Klasse stehen
  3. 3,0 3,1 anstelle des Kursiven würde über den Befehl %PCRace die vom Spieler gewählte Rasse stehen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden