Oblivion:Verdächtiger Brief

(Weitergeleitet von Quelle:Verdächtiger Brief)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Verdächtiger Brief aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Verdächtiger Brief

Liebste Isabel und Jenetta,

ich werde euch wohl noch in diesem Monat ein weiteres Paket mit Geld und Waren schicken können. Dieser Posten erweist sich als lukrativer, als ich zunächst vermutet hatte. Wer hätte gedacht, dass Indarys sich so leicht würde betrügen lassen? Es ist ihm sogar gleichgültig. Er ist dermaßen mit seinen eigenen Affären beschäftigt, und das meine ich wörtlich, dass er keine Zeit hat, sich um die Tagesgeschäfte von Cheydinhal zu kümmern. Ich habe beschlossen, nächsten Monat die Geldstrafen wieder zu erhöhen. Dann, liebe Cousinen, können wir mit dem Bau des Sommerschlosses beginnen, das wir uns schon immer gewünscht haben. Ich werde bald wieder schreiben. Liebe Grüsse an euch beide.

Ulrich

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden