Oblivion:Vergilbte Kopie

(Weitergeleitet von Quelle:Vergilbte Kopie)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Vergilbte Kopie aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Vergilbte Kopie

Leichenbeschauer Thederen -- Vielen Dank für Eure Nachricht. Es muss wohl eine unerfreuliche Aufgabe sein, jemandem den Tod eines Angehörigen mitzuteilen, aber Eure aufrichtige und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass Mutters Tod nicht noch mehr Leid erzeugt hat. Mehr kann man in einem solchen Fall wohl nicht verlangen. Ich verstehe Euer Problem, Leichen aufzubewahren. Bald nachdem Euch diese Nachricht erreicht, werde ich mit einem Wagen zum Transport der Leiche bei euch sein. Ich möchte Euch außerdem um Rat fragen, falls das nicht zu große Umstände macht. Es war immer Mutters Wunsch, in einer Familiengruft beigesetzt zu werden, und so ist es jetzt meine Aufgabe, den Ort dafür vorzubereiten. Ich weiß, dass es eine makabre Frage ist, aber aufgrund Eures Berufs hoffe ich, dass Ihr mir einen Architekten empfehlen könnt, der in solchen Dingen erfahren ist? Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank nochmals. Ich hoffe noch vor der Dämmerung einzutreffen. -Ardwe Malifant, Clanvater

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden