Ranarr-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Fellmoor-Quest fehlt
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ranarr-jo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ranarr-jo

Ranarr-jo war um 3Ä 433 ein Bauer im Dorf Fellmoor auf den Zitternden Inseln. Gemeinsam mit der Khajiitin Kishashi baute er dort Wasserwurz-Schoten an.Er fürchtete das Cindanwe, eine andere Bewohnerin des Dorfes, plant ihn umzubringen. Um sich vor Cindanwe zu schützen, trug er deshalb den Ring der Gedankenabschirmung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden