Ring der Gedankenabschirmung

Werbung (Nur für Gäste)
Ring der Gedankenabschirmung
70x
Gewicht 0,1 GE
Wert 100 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring der Gedankenabschirmung befand sich im Besitz des Khajiit Ranarr-Jo. Mit diesem Ring wollte er seine Gedanken vor Cindanwe schützen.

Geschichte

Die Leiterin des Bauernhofs Fellmoor, Cindanwe, war bei ihren Arbeitern für ihre peniblen Aufzeichnungen sämtlicher Geschehnisse bekannt. Einer der Arbeiter, Ranarr-jo, war sich sicher, dass Cindanwe in ihrem Notizbuch sämtliche seiner Gedanken notieren würde.

Ein Abenteurer, der das Vertrauen der Arbeiterschaft erlangte, vertrieb Cindanwe aus der Siedlung, indem er ihr Haus verwüstete. Die penible Altmer-Frau floh entsetzt, und Ranarr-jo machte den für ihn nun nicht mehr gebrauchten Ring dem Abenteurer zum Geschenk.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden