Ravel (Heilerin)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ravel (Heilerin) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ravel

Ravel war eine dunmerische Heilerin und Mitglied des Tribunalsordens in Muth Gnaar.

Im Jahr 2Ä 582 wurde Muth Gnaar von den Aschländern des Vereansu-Stamms attackiert. Obwohl die Aschländer mordeten und brandschatzten, wollte Ravel die Erkrankten nicht im Stich lassen und verbleib im Kloster. Dort wollte sie die Medaillons einsammeln, die die Macht der Träne des Heiligen Volth bündeln und beim Angriff der Aschländer verstreut wurden.[1] Ein Abenteurer, der durch die Klosterruine zog, traf Ravel und sammelte auf ihr Bitten hin einige der Amulette zusammen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden